Warning: The magic method EdgeCore\Lib\ShortcodeLoader::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/caliberisha.com/contentcreators.ch/wp-content/plugins/edge-cpt/lib/shortcode-loader.php on line 31 Warning: The magic method EdgefInstagramApi::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/caliberisha.com/contentcreators.ch/wp-content/plugins/edge-instagram-feed/lib/edgtf-instagram-api.php on line 90 Warning: The magic method EdgefTwitterApi::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/caliberisha.com/contentcreators.ch/wp-content/plugins/edge-twitter-feed/lib/edgtf-twitter-api.php on line 91 Warning: The magic method EdgeTwitter\Shortcodes\Lib\ShortcodeLoader::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/caliberisha.com/contentcreators.ch/wp-content/plugins/edge-twitter-feed/shortcodes/lib/shortcode-loader.php on line 28 Warning: The magic method AnyEdge\Modules\Shortcodes\Lib\ShortcodeLoader::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/caliberisha.com/contentcreators.ch/wp-content/plugins/edge-cpt/shortcodes/lib/shortcode-loader.php on line 74 Warning: The magic method AnyEdge\Modules\Header\Lib\HeaderFactory::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/caliberisha.com/contentcreators.ch/wp-content/themes/content/framework/modules/header/lib/header-factory.php on line 39 About CC – Content Creators
Follow Us
 

About CC

Powerhouse

Ob Unternehmen, Brand, Entrepreneur. Model oder influencer, wir bieten für jeden den richtigen Content. Als Content Profis ist es unsere Mission dein Unternehmen ins richtige Licht zu rücken. Wir übernehmen strategisch die Bildsprache für euren Onlineauftritt, damit ihr euch auf das Kerngeschäft fokussieren könnt und die Kanäle für eure Zielgruppe informativ, interessant und lebendig gestaltet sind. Eure Werbung muss zeitlich wie inhaltlich richtig platzier werden und auf das haben wir uns spezialisiert.
Gerne beraten wir euch persönlich und individuell.
Content Creators – Alles für deinen Onlineauftritt

CONTENT 0
KNOW-HOW 0
KREATIVITÄT 0
STRATEGIE 0
9590
Coffee's
10
Jahre Erfahrung
887
Projekte
3209
Erfolgreiche Momente
initial image

Oliver

Fotografie

Als Co Founder ist Oliver zuständig für die Konzeptentwicklung, Projektleitung und den gesamten Fotografiebereich.

Kunst und Bewegung begleiten mich seit 1987, meinem Geburtsjahr. Zum Fotografen gemacht haben mich die Sicht für das «Präsentum», für den Moment der unmittelbaren Gegenwart. Das kreative Schaffen führte mich von der Schweiz über Berlin, London und Dubai in die ganze Welt hinaus:

Zu attraktiven Objekten, zu interessanten Menschen.

​Die Basics der Kunst und Fotografie studierte ich 2012 an der Schule für Gestaltung “Medien Form Farbe” in Zürich.

Seit 5 Jahren bin ich als Berufsfotograf in den Bereichen Werbung, Business, Mode, Event und Hochzeiten unterwegs.
Als Content Creator produziere und verwalte ich schon seit 2016 verschiedene Unternehmen im Bereich Gastro, Event und Sport.

www.olivermalicdem.com

initial image

Ian

Film

Als Co Founder ist Ian zuständig für die Konzeptentwicklung, Projektleitung und den gesamten Filmbereich.

Vor mehr als 10 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Videografie und seit 5 Jahren biete ich meine Passion als Dienstleistung an.

Seitdem war ich an über 300 Filmproduktionen beteiligt, darunter Image-, Travel-, Kurz- , Event- und Werbefilme sowie Musik-Videos.

Unser Inhouse Film Produktions Team “Creative Tila” besteht aus 9 Freelancer mit den Expertisen D.O.P, Gaffer, Sound Design, Sound Mixer, Edit & Color Grading.

Zudem verfüge ich über ein zuverlässiges Netzwerk aus Experten in den Bereichen: Text, Online-Marketing, VFX, Set Design, Make-up, Styling u.v.m.

Dank dieser etablierten Kontakte und der bewährten Zusammenarbeit lässt sich schnell das richtige Team für jedes Projekt zusammenstellen.

www.creativetila.ch

initial image

Shaie

Grafik

Shaie ist unser Freelance-Grafiker und die erste Wahl bei Grafikanfragen den gesamten grafik.